Das 25. JubilÀum

By 13. September 2023Allgemein

Am Sonntag, den 17.09.23 um 12.00 Uhr im Konzertsaal unserer Musikschule, Luisenstrasse 14 feiern wir das 25. JubilĂ€um des Bestehens. Es ist eine interne Veranstaltung in der unsere SchĂŒlerinnen und SchĂŒler die Möglichkeit haben, offene Unterrichtsstunden zu besuchen und/oder selbst verschiedene  Instrumente auszuprobieren.

Wir sind stolz darauf, ein Teil einer Schule zu sein, die sich so vielfĂ€ltig und inklusiv heutzutage prĂ€sentiert. Bei uns ist wirklich fĂŒr jeden etwas dabei. Von den Kleinsten bis zu den Ältesten.

Es ist ein besonderer Moment, an dem wir auf eine Reise zurĂŒckblicken und gleichzeitig in die Zukunft schauen.

Wir freuen uns, mit unseren SchĂŒlern, deren Eltern und unseren Mitarbeiter gemeinsam zu feiern.