Orientierungsstufe (ab 6 Jahre)

Der Weg zum richtigen Instrument

Unsere Orientierungsstufe eignet sich hervorragend für alle Kinder, die noch unentschlossen sind und mehrere Wunschinstrumente ausprobieren wollen. Zur Auswahl stehen Klavier, Keyboard, Geige, Bratsche, Cello, Gitarre, Blockflöte, Querflöte, Saxophon, Oboe, Trompete, Schlagzeug und Gesang.

Im Einzelunterricht oder in kleinen 2-er Gruppen musizieren die Kinder mit einem Fachlehrer zusammen. Nach Wunsch können die Eltern den Unterricht begleiten und haben dadurch die Möglichkeit zu beobachten, welches Instrument und welche Unterrichtsart ihrem Kind am meisten Freude bereitet. Die Begeisterung neue Klänge auszuprobieren, zu experimentieren und zu improvisieren macht nicht nur Spaß, sondern fördert auch die musikalische Kreativität, die in jedem von uns steckt.

Gruppenstärke/ Preis:

• Einzeln 4×15 Min. oder 3×20 Min.: 45 €
  • 2-er Gruppe 4×30 Min.: 45€ pro Kind
  • 3-er Gruppe 4×45 Min.: 45€ pro Kind

Kontaktieren Sie uns!  Sie sind jederzeit bei uns willkommen.