Gesang

für alle Altersgruppen

Haben Sie schon immer gerne gesungen? Dann entdecken Sie Ihre Stimme und staunen, was in Ihnen steckt! Unser hochqualifiziertes Gesangslehrerteam vermittelt Alles, was Sie brauchen, von den Grundlagen des Singens bis zur Bühnenpräsenz. Die jungen Talente fördern wir durch Vorbereitung auf verschiedene Wettbewerbe oder Castingshows (siehe Förderunterricht). Bei Interesse sprechen Sie uns darauf an.
Auf Wunsch können Sie den Gesang mit dem Klavierunterricht kombinieren, damit Sie sich auch selbst begleiten können.
Sie können zwischen Klassik, und Popularmusik (Rock/Pop/Musical/ Jazz) wählen und dabei sicher sein, dass Ihnen die erforderliche Stimmbildung und Atmungstechnik beigebracht wird. Unser moderner, praxisorientierter Unterricht garantiert schnelle Lernerfolge und hilft Ihnen unter anderem bei der Verbesserung der Intonation, der Aussprache oder Korrektur der Körperhaltung.
Bei regelmäßigen Solo- oder Gruppenauftritten bekommen Sie die Gelegenheit zu lernen, Ihren Lampenfieber unter Kontrolle zu halten.
Haben Sie Sprach- oder Atmungsprobleme? Mit Hilfe speziellen Techniken können diese durch unsere Gesangslehrer oder Musiktherapeuten verbessert werden (siehe Musiktherapie)

Das zeichnet uns aus:

• Sie können ohne Wartezeit mit dem Unterricht beginnen.
  • Ein unverbindlicher Probemonat ist ein guter Einstieg, um uns kennen zu lernen.
  • Unverbindliche Stundenpakete für unregelmäßigen Unterricht sind möglich.
  • Geschenkgutscheine
  • Verleihung der musikschuleigenen Instrumente nach Verfügbarkeit oder  Vermittlung an unsere Kooperationspartner (z.B. eine Monatsmiete kostenlos beim Klavier).
  • Bei Geschwisterkindern kümmern wir uns um möglichst zeitgleiche Terminvergabe.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns! Sie sind jederzeit bei uns willkommen.