Kinder

Im Instrumentalunterricht oder Gesangsunterricht erlernen die Kinder spielerisch ihr Wunschinstrument und entdecken ihre Stimme neu. Unsere Lehrer/-innen unterrichten Ihr Kind mit viel Spaß und Freude. Interne und außerschulische Konzertangebote wecken den Mut und Selbstbewusstsein.

Jugendliche

Du möchtest einen Song deiner Lieblingsband auf dem E-Piano spielen können oder einen coolen Sound mit deiner Band auf der E-Gitarre improvisieren? Oder doch ein klassisches Stück von Mozart musikalisch entdecken? Unser breit gefächertes und für Ideen offenes Team geht gerne mit dir auf eine musikalische Entdeckungstour. Willst du noch mehr? Möchtest du dich mit anderen messen? Wir können dich noch zusätzlich unterstützen und auf einen Wettbewerb vorbereiten.

Erwachsene

Der moderne Alltag lässt uns häufig wenig Zeit zum Entspannen. Als eine der ältesten Sprachen der Welt bietet Musik einen großartigen Ausgleich. Unser breites musikalisches Angebot eröffnet Ihnen vielfältige Möglichkeiten in die einzigartige Welt der Musik einzutauchen.Der moderne Alltag lässt uns häufig wenig Zeit zum Entspannen. Als eine der ältesten Sprachen der Welt bietet Musik einen großartigen Ausgleich. Unser breites musikalisches Angebot eröffnet Ihnen vielfältige Möglichkeiten in die einzigartige Welt der Musik einzutauchen.

Senioren

Es war schon immer Ihr Traum ein Instrument spielen zu können? Oder Sie haben vor vielen Jahren ein Instrument gelernt und möchten wieder einsteigen? Unsere Lehrer unterstützen Sie mit Offenheit und Engagement, Ihren individuellen musikalischen Weg zu gestalten.