Förderunterricht (Kinder, Jugendliche)

Hat Dir schon jemand gesagt, dass Du musikalisches Talent hast?
Bist Du ehrgeizig genug,  an einem Musikwettbewerb teilzunehmen?
Erfahrene Dozenten bereiten Dich gerne fachlich und gezielt im Einzelunterricht auf die bevorstehenden Herausforderungen vor.

Nicht nur alleine die Teilnahme an einem Wettbewerb sondern auch die Vorbereitungsphase, also Dein Weg zum Wettbewerb, ist uns sehr wichtig.

Zusätzlich zum Einzelunterricht wirst Du zu einer Gruppe gehören, die sich in zahlreichen Workshops und Arbeitskreisen trifft, gegenseitig motiviert und unterstützt.

Außer internen und außerschulischen Auftrittsmöglichkeiten kannst Du Dich in netter Atmosphäre austauschen, Interessenkontakte knöpfen und oft auch neue Freundschaften schließen.

Haben wir Dich neugierig gemacht?

Dann melde Dich einfach bei uns, vielleicht kannst Du schon beim nächsten Workshop dabei sein.