Instrumente

Seit 1998 unterrichten wir Vorschulkinder, Schulkinder und Jugendliche, aber auch Erwachsene und Senioren. Ob im Einzelunterricht oder in der Gruppe- wir sorgen dafür, dass sich Kreativität und Spielfreude unter fachlicher Anleitung entwickeln können. Unsere Mitarbeiter sind hoch qualifizierte Diplom- Musikpädagogen, die nach individuellen Erfordernissen und unter Berücksichtigung der Wünsche und Fähigkeiten der Schüler den Unterricht gestalten. Für geistig oder körperlich behinderte Schüler haben wir Diplom- Musiktherapeuten engagiert, um auch diese Kunden bestens betreuen zu können. Alle unsere Schüler haben die Möglichkeit bei verschiedenen internen und externen Konzerten und Projekten solo oder in der Gruppe mitzuwirken.

Die besonders Fleißigen präsentieren ihr Können bei zahlreichen Musikwettbewerben auf Regional-, Landes- oder Bundesebene. Fortgeschrittene, die ein Studium an einer Musikhochschule anstreben, bereiten wir intensiv im Instrumental-, Gesangs-, und Theorieunterricht auf die Aufnahmeprüfungen vor.

Bei uns sind Sie jederzeit willkommen! Sie können ohne Wartezeit mit dem Unterricht beginnen. Ein unverbindlicher Probemonat gibt Ihnen oder Ihrem Kind die Gelegenheit zum Schnuppern.

• Tasteninstrumente: Klavier, E-Piano, Keyboard
  • Blasinstrumente: Blockföten aller Arten, Querflöte, Oboe, Saxophon, Trompete