Wenn die Dämmerung hereinbricht und der Monat November beginnt, hört man schon vom Weiten fröhlichen Kindergesang und sieht bunte, selbstgebastelte Laternen. Zu dieser besonderen Jahreszeit finden zahlreiche Laternenumzüge  statt, die Kinderherzen höher schlagen lassen.

Auch wir, die Musikschule Kammerton, veranstalten schon traditionell dieses Jahr ein Laternenfest, zu dem wir alle Kinder aus den MG 1- und MG 2- Gruppen in der Woche v. 07.11 bis 12.11 herzlich einladen!

Kommen Sie mit Ihren Kleinen zu einem unserer Umzugs-Termine am:
07.11.16 für die MO- und DI-Gruppen,
09.11.16 für die DI- und MI-Gruppen
11.11.16 für die DO- und SA-Gruppen jeweils um 17.15 Uhr vorbei!

Der Treffpunkt ist wie immer der Schulhof von der Pertri-Grundschule und weiter geht es in Richtung Konzertsaal, wo die kleinen Besucherinnen und Besucher ein spannendes Musikprogramm erwartet. Wir freuen uns auf Euch und wünschen allen Kindern und Ihren Eltern viel Spaß!